Private Krankenversicherung

Kontaktdaten

AKD Internet GmbH
- Versicherungsmakler -
Günther-Tietjen-Ring 4
D-26789 Leer

Tel.: 0491-4544450
Fax: 0491-4544449

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Privaten Krankenversicherung - Hohe Beitragsrückerstattungen


Die Private Krankenversicherung (PKV) ist eine erstklassige Versicherung.
Jedoch können nur bestimmte Berufsgruppen selbst entscheiden in welcher Krankenversicherung sie versichert sein möchten. Beamte und andere Beihilfeberichtigte sind durch ihren Berufsstatus befreit. Ebenso sind Gewerbetreibende (Freiberufler und Selbständige) keine Pflichtmitglieder der gesetzlichen Krankenversicherung und können wählen.

Als Arbeitnehmer (Angestellte und Arbeiter) kann man sich nur privat versichern, wenn das Brutto-Einkommen oberhalb der gesetzlichen Versicherungspflichtgrenze liegt (Jahres-Brutto-Einkommen: 49.500 €). Studenten sind zwar pflichtversichert, haben jedoch die Möglichkeit sich von der Versicherungspflicht befreien zu lassen und in die Private Krankenversicherung zu wechseln.

Bei der PKV muss jedes Familienmitglied einzeln versichert werden, ausgenommen Minderjährige, die von den Sorgeberechtigten versichert werden müssen. Die Einstufung des Beitrags für die gewünschte Versicherungsstufe erfolgt individuell nach Alter, Gesundheit und Geschlecht.

Dabei erhöht sich durch jedes zusätzliche Mitglied entsprechend der Versicherungsbeitrag. Je jünger und gesünder der Versicherungsnehmer ist, desto geringer fallen auch die Beiträge aus.

Zu den Leistungen, die die PKV bietet gehören z. B. Sehhilfen, Chefarztbehandlung und Heilpraktikerbehandlungen. Zudem ist die Leistung der privaten Krankenversicherung wesentlich besser und die Mitglieder werden stets bevorzugt behandelt.

Bei Privaten Versicherern werden qualitativ hochwertige Krankenversicherungen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Bei diesen Leistungen kann der Versicherte, im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung, immer von garantierten Leistungen ausgehen.

Sie haben noch Fragen zur Versicherung?
Rufen Sie uns kostenfrei an unter Tel. 0800 8844 299 oder senden Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- wir Sonderkonditionen für unsere Kunden aushandeln!
- wir unsere Kunden telefonisch, per Chat und gerne auch persönlich beraten!
- unsere Kunden mit uns rechnen können, auch in schwierigen Situationen!

Online-Beratung

LiveZilla Live Chat Software

IB - Servicetelefon
Von Montag bis Freitag,
8:00 bis 12:30 Uhr
und
14:00 bis 16.30 Uhr

Tel. 0800 88 44 299
Telefonischer Kontakt
Suchen
Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online